Umzug!

Die Umzugskartons sind schon gepackt, der neue Internet-Wohnort bereits gefunden und angemietet!
Kurz: "Between the lines" zieht um und zwar da hin: http://penny.schicksalsengel.de
Meine Linkpartner bitte ich, die Adresse zu ändern! Danke.
Ansonsten bleibt aber alles beim Alten!
Bis bald.
Penny

Trackback URL:
https://pennylane.twoday.net/stories/1616356/modTrackback

Between the lines

Schwarz auf weiß

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
kostenloser Counter

Aktuelle Beiträge

Umzug!
Die Umzugskartons sind schon gepackt, der neue Internet-Wohnort...
Penny Lane - 24. Feb, 15:06
ne ich finde das nur...
ne ich finde das nur so witzig, dass das in der zwischnzeit...
sid (Gast) - 23. Feb, 17:41
Ich muss gestehen, du...
Ich muss gestehen, du hast recht: ich hab bei dir geklaut,...
Penny Lane - 22. Feb, 23:50
ja und jules hat es von...
ja und jules hat es von mir ;) ich bin ein trendsetter
sid (Gast) - 22. Feb, 21:46
Ganz ehrlich? Ich hab...
Ganz ehrlich? Ich hab hier abgeschaut ;-)
Tanja (Gast) - 22. Feb, 14:05

Status

Online seit 6939 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 15:06

Credits


Aktuell
Buecher
Der steinige Weg zum Journalismus
Fernsehen
Film
Hallo erstmal...
Internet
Musik
Nicht mehr ganz so neu
Nur mal so
Persoenliches
Seltsames
Uni-Life
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren