Warum studiere ich eigentlich Online-Journalismus? Es gibt doch bereits eine Homepage, auf der inzwischen JEDER eine Schlagzeile produzieren kann.
www.onlinewahn.de/generator/
Außerdem könnt ihr auf der Page Personalausweise "fälschen" und eure eigenen Münzen designen.
Penny Lane - 23. Dez, 00:25
Neulich erst bekam ich von einer Freundin eine Email, in der sie sich darüber lustig machte, dass es tatsächlich Klopapier mit Spekulatius-Duft zu kaufen gibt. Wie krank, dachte ich damals, wer kauf den so einen Sch***?
Heute Nachmittag benutzte ich die Toilette in der Etage meiner Eltern und ich fragte mich die ganze Zeit: Was riecht hier so seltsam süßlich? Bei meinem Griff zum Klopapier wurde es mir schlagartig klar!
Die Reaktion meiner Mutter: "Ich fand das irgendwie witzig und wollte ausprobieren, ob das Klopapier wirklich nach Spekulatius duftet."
Und um euch diese Frage zu beantworten: ja, das verdammte Toilettenpapier riecht tatsächlich nach Weihnachten. Ob man das braucht? Nein, definitiv nicht!
Penny Lane - 18. Dez, 23:57
Der selbe Typ, der die "Divorce Kevin"-Seite erstellt hat, ist auch für die "www.feedlindsay"-Page verantwortlich. Dort kann man eine Petition unterschreiben, die Lindsay Lohan wieder zum Essen bringen soll. Die Schauspielerin war die letzten Wochen aufgrund ihrer angeblichen Magersucht in die Schlagzeilen geraten.
Penny Lane - 17. Dez, 01:22
Das fordern amerikanische Britney Spears Fans von ihrem Idol.
Die Ehe mit dem arbeitslosen Tänzer und Vater ihres Sohnes Sean - Kevin Federline - soll nach Meinung der Betreiber der Internetseite: www.divorcekevin.com, schlecht für Britneys Geldbeutel und für deren Psyche sein. Auf der Seite kann der Britney Spears Fan eine Petition gegen die Ehe unterschreiben oder an einem ganz bizarren Gewinnspiel teilnehmen: "Guess the day of the divorce and win". Auch ein Highlight: die Anti-Kevin T-shirts zum Bestellen.
Ich dachte ja schon immer, dass Britney Fans einen an der Klatsche haben, aber das es so schlimm ist....
Penny Lane - 17. Dez, 01:12
Was für ein seltsamer Mittwoch das war....das erste Mal seit Wochen ohne meinen wöchentlichen "OC California"-Schub. Ganz furchtbar! An einen neuen Schub ist auch noch lange nicht zu denken. Pro Sieben wird die dritte Staffel der Serie zwar aller Wahrscheinlichkeit ausstrahlen, doch die Frage ist wann??? Wenn es dumm läuft, dann erst im Herbst 2006! Wie soll ich das überleben? Vor allem bei dem spannenden Staffelfinale von letzten Mittwoch??? Vorgestern wollte ich Gleichgesinnte im OC California Forum (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/the_oc/forum/)suchen, gefunden habe ich aber richtig schräge Typen. Dort disst einer den anderen.
Zitate: "du kannst dir deine dummen kommentare in den arsch schieben und der depp der den thread aufgemacht hat, sollte man nen google-lehrgang machen... " ode auch: "Das kannst du deinem friseur erzählen." Falls ihr euch jetzt fragt, zu welcher provozierenden und fiesen Frage diese Kommentare abgegeben wurden: ein Mädel hatte sich ganz einach nach dem Start der dritten Staffel erkundigt...Wenn ihr euren Horizont im Beleidigen erweitern wollt, dann besucht einfach mal das Forum...
Außerdem hab ich noch einen "OC"-Musiktipp: auf
http://www.imogenheap.co.uk/ könnt ihr das tolle Lied probehören, das in der letzten Folge während Caleps Beerdigung lief...
Penny Lane - 16. Dez, 00:02
Boah! Ich kann es jetzt noch nicht fassen, wie unglaublich fett und riesig diese Taube war, die bis gestern noch auf unserem Balkon saß...Das Teil war...boah...einfach nur verdammt fett und riesig...
Vor allem hat sie auch demenstprechend für fette, riesige Haufen auf unserem Balkon gesorgt. Das war auch der Hauptgrund, warum wir sie los werden wollten (ein Nebengrund war übrigens, dass meine 18-jährige Schwester Angst vor dem Vieh hatte ;)). Egal, jedenfalls sollte die Taube weg...nur wie? Zuerst hat mein Vater versucht, sie mit einer Schaufel weg zu jagen. Das hat auch funktioniert - allerdings nur für 5 Minuten.
2. Versuch: mein Onkel wird zur Tauben-Krisen-Sitzung herberufen. Der bringt einen Fußball mit - zum Verscheuchen. Fragt mich nicht, warum der sich eingebildet hat, ein Ball könnte mehr bringen, als die Schaufel. Fazit: die Taube hat nach dem Ball-Bewurf einen kurzen Ausflug gemacht und war nach 5 Minuten wieder an ihrem Lieblingsplatz.
3. Versuch: der besagte Onkel und mein Vater wollen das Vieh mit einem Netz einfangen. Tolle Idee, nur leider ist inzwischen schon Dunkelheit eingebrochen. Fazit: auch dieser nette Versuch schlägt fehl und ich meinte, die Taube leiste lachen zu hören.
Heute kam ich von der Uni heim. Ich schaue auf den Balkon, weil ich hoffte, ein Foto von unserem neuen "Haustier" zu machen und finde keinen Vogel mehr vor.
Von meinem Vater erfahre ich, dass der Ball-Onkel noch einmal mit seinem Netz da war und die Taube tatsächlich erwischt hat.
Was passiert jetzt mit dem Tier, frage ich. Der Onkel will den Vogel einem Freund geben, der selbst Tauben züchtet...Ich glaube diese Antwort einfach mal...weil mir der andere Gedanke, nämlich, dass mein Onkel ein Luftgewehr besitzt, nicht gefällt...
Penny Lane - 13. Dez, 22:54